Bessere E-Mails schreiben - 
für Architektinnen und Architekten  

 

Bist Du Architektin oder Architekt und fragst Dich beim Schreiben von E-Mails für Deine Arbeit: «Ist das richtig so?», «Kann ich das so schreiben?» oder «Kann man verstehen, was ich meine?». Fühlst Du Dich unsicher, weil Du auf diese Fragen keine Antworten bekommst? Bleibst Du oft bei einfachen Sätzen, die Du immer wieder schreibst, obwohl Du damit unzufrieden bist?

 

Wenn Du eine komplexere E-Mail schreiben musst, brauchst Du viel Zeit und es sind noch viele Fehler in Deinen Texten. Deshalb denkst Du, dass Dein schriftlicher Ausdruck Deine Leistungen als Architektin oder Architekt schlecht reflektiert. Und eigentlich weisst Du, dass Du es besser könntest. Aber Du brauchst Hilfe, um das Problem zu lösen.

 

 

Wir haben einen Kurs für Dich entwickelt, den wir im September pilotieren und zu einem reduzierten Preis anbieten.

 

 

 

Download
Details
Pilot-Kurs
Besser E-Mails schreiben für Architektin
Adobe Acrobat Dokument 662.5 KB

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Pilotkurs dauert fünf Wochen. Kursstart ist der 2. September; Kursende am 6. Oktober. 

Hier kannst Du Deinen Platz reservieren.

Bitte trage CHF 497 ein.  

Bei Fragen bitte mailen an Christoph Kirn 
kontakt@meinwortschatz.ch.

 

  

 

 

Weitere Kurse für Architektinnen und Architekten  

 

Ab Herbst 2019. Informationen erhalten Sie unter kontakt@meinwortschatz.ch.